Labrador Retriever

Zwinger vom Roringer Berg










   

  



Anton vom Lärchenwald




Anton November 2016



 

1.Mai 2016
Anton im Juni 2015


 

Ich habe meine Zuchttauglichkeit mit Vorzüglich bestanden und habe Papiere vom DRC Soltau!

 

Mittlerweile habe ich schon viele Labbi-Mädels glückliche gemacht. Ich bin stolzer Papa von vielen Fellknäulen!

Ich decke auch erfolgreich schwierige Hündinnen! 

 

Schaut auf meine Seite "Anton´s Welpen".    

 

      Hier ein paar Daten von mir.

           Farbe: Ein Traum aus Schokolade
 Gewicht : 34,5 kg

Schulterhöhe: 59 cm
                 Farbvererbung: bbEe (trägt gelb)  

Gebiss: Vollzahnig   

HD: A/B1

ED:0/0 frei 

Erbliche zentranukleäre Myopathie CNM-HMLR:  frei 

EIC-PCR: frei 

 

 Zuchttauglichkeit mit V1 erteilt.   

 

Grömitz März2014

 

Ich habe dich genau im Blick! 

 

Grömitz März 2014

 

 

 

Anton Juni 2015

 

 

Ich bin am 19.Juli 2008  in der liebevollen Züchterfamilie Riethmüller in Leinefelde geboren worden.   

 

Als ich Herrchen und Frauchen sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe Herrchen durch das Gesicht geleckt und nun wohne ich seit dem 2.November 2008 bei meinem Frauchen und Herrchen in einem Haus mit Garten. Da kann ich nach Herzenslust Toben und mich Sonnen....    

 

 

13.7.2013

 

  

 

Anton am 13.7.2013

I

 

 

 

 

Das ist meine Familie!

 

 Ich liebe es, wenn wir an die See fahren und Spaziergänge unternehmen. Natürlich ist mein Element das Wasser! 

 

 

 

Ich bin ein grossförmiger Rüde der ein freies,freundliches und offenes Wesen hat.

Mein Haarkleid ist glänzend und schön pigmentiert und mein Kopf ist Rüdenhaft und vorzüglich proportioniert.Die typische Otterrute rundet das Gesamtbild ab.


Meine Familie hat mich mit ganzzzzz viel Liebe erzogen.Apportieren ist meine Leidenschaft. Alles was ich finde, möchte ich meinem Frauchen oder Herrchen zeigen. Ich liebe Denkspielaufgaben. Ansonsten bin ich eher ein Faulenzer und Geniesser. 

 

Mit 17 Wochen bin ich das erste mal in eine tolle Hundeschule http://www.pets-pleasure.com  gegangen. Da habe ich auch mit 9 Monaten meinen Hundeführerschein bestanden.

 

Seit dem 5.Dezember 2011 habe ich die Erziehung meines Sohnes Barny übernommen. 


 

 

Deckpreis: Festpreis

 

 

Ausstellungserfolge:  

 

 

Soltau Juli 2009  Jugend Heidjer-Cup Sieger Wertnote SG1     

 

Kranichfeld September 2009 Junghund Herbstsieger Wertnote SG1  

 

Bad Fallingbostel Oktober 2009 Junghund-Weltsieger  Wertnote SG1  

 

Zeven November 2009 Junghund-Adventssieger  Wertnote SG1  

 

 

 Junghund-Champion

 

Soltau Juli 2010 Heidjer-Cup Sieger Wertnote V  Offene Klasse 

 

Stöckey August 2010  Jahressieger Wertnote V1 Offene Klasse

 

Belgern OT Neußen März 2011 Bundedssieger Wertnote V1 Offene Klasse 

 

Stöckey Mai 2011  Landessieger Thüringen Wertnote V1 Offene Klasse

 


Nationaler Champion
Vereins-Champion
 

 

Nordhausen Werther April 2012 Landessieger Thüringen Wertnote V1 Championsklasse CAC 

 

Nordhausen Werther April  2012 Weltsieger Thüringen Wertnote V1 

Championsklasse CACIB  

 

Best Of Show Sieger

"Schönster Hund der Show

 

 

 

Weimar Oktober 2012 Herbstsieger Wertnote V1

Championsklasse CAC 

 

Weimar Oktober 2012 Germany-CUP Sieger Wertnote V1 

Championsklasse CACIB  

 

Nun besuche ich keine Ausstellungen mehr!

 

Die Urkunden und Richterberichte der Ausstellungen können sie bei mir einsehen!