Labrador Retriever

Zwinger vom Roringer Berg










        

          



  Die schönste Zeit im Jahr mit meinen Liebsten!

 

 

 

 

Wir erkunden die Ostsee!

 

 Grömitz und Umgebung! 

 

Ist das ein Sonnenuntergang? 

 


 


 





Nun ist auch schon wieder  die "Grömitz-Zeit"  2016 vorbei.

Wir freuen uns wenn es für uns im Februar 2017 wieder losgeht.

 

 

Grömitz Oktober/November 2016


 

 

 

 

Grömitz Juni-September 2016


1  



 

Grömitz April/Mai 2016



 

2015 ist zu Ende und wir waren wieder oft in Grömitz.

Nun freuen wir uns auf 2016 und das wir wieder eine tolles Jahr und viel Zeit in Grömitz verbringen können.

 


1  

Steilküste am Jachthafen in Grömitz Juni 2015


 


 

Wir waren im April das 1x in Reit im Winkl im schönen Bayern im Chiemgauer Land!

Reit im Winkl /Weitsee


 

Es war für Mensch und Hund ein toller Urlaub. Das schöne ist hier, das es so viele Wiesen gibt. Die Jungs konnten hier unbegrenzt laufen. Zu dieser Jahreszeit waren noch keine Kühe etc. auf den Feldern. Wir haben Reit als sehr tierlieb empfunden.

Zwischen Reit im Winkl und Ruhpolding liegen über mehrere Kilometer die Seen Weitsee,Mittersee und Lödensee. In allen Seen dürfen Hunde baden und nach Herzenslust toben.Auf der Winkelmoosalm lag noch Schnee. Es war traumhaft.

Hier gibt es so viel zu erkunden. Es ist nicht weit zur Winkelmoosalm nach Salzburg, Kitzbühl, München .....  

Da es uns so gut gefallen hat, werden wir nächstes Jahr die Gegend weiter erkunden.

Nun gehts bald nach Grömitz :-)


 



 


 

**********************************************************************************

 

 2014 ist vorbei und wir waren mal wieder mehrmals in Grömitz.

 

 

 

Das war auf Fehmarn mit Familie Hasselfeld!

 

 

 *********************************************************************************************

 

 

Wir waren 2013 wieder in Grömitz. Es war einfach "Bombe"!

 

 

 

 

Grömitz September 2013


Grömitz Juni 2013


 

 

 

 

 

GRÖMITZ September 2012
GRÖMITZ September 2012

 

 

2012 waren wir erstmals in Grömitz!  

Wir haben uns neu verliebt. Dort gibt es 3 tolle Hundestrände und super freundliche Menschen! Ein Traum für Hund und Mensch! Hier kann man die Seele baumeln lassen und die Tage voll Ruhe geniessen!

 

2013 sind wir 3 x in Grömitz gewesen. Hier hat jede Jahreszeit ihre Reize.Selbst Kurzurlaube sind Erholung pur!