Labrador Retriever

Zwinger vom Roringer Berg










 

 

        

            Meine Kinder  

 Am 19.September sind Holly (Hanny von Sinners and Saints) und Anton, Eltern von 8 gesunden braunen Welpen geworden. Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen.

Familie Graumann haben wir sehr positiv kennengelernt. Wie sagt man so schön:"Die Chemie stimmt"

    

Ihr Zwinger heißt vom Herrenmoor. Sie sind erfahrene Züchter aus der Nähe von Itzehoe, die eine liebevolle Einstellung zur Zucht haben. Es ist eine reine Hausaufzucht und die Welpen haben Papiere! 

Somit freuen wir uns auf unseren ersten gemeinsamen Nachwuchs. 


1  



Am 9.Mai 2017  haben Cuba und Anton  gesunden Nachwuchs bekommen.

Es sind "7 auf einen Streich".

3 blonde Mädels 1 blonder Rüde  3 braune Rüden

Wir freuen uns wieder ,mit Familie John, gemeinsame Welpies zu haben. Es ist eine tolle Familie.




Am 27.12.2016 sind Anton und Bella stolze Eltern  von 12 Welpen geworden. Alle sind wohlauf .Das hat Anton bis zu diesem Wurf noch nicht geschafft.....lach




 

 

 

 

  Unser eigener A-Wurf ist ausführlich auf der Seite "A-Wurf von Emma" zu sehen.


 

 

Wir freuen uns eine neue tolle Züchterin kennengelernt zu haben.

Anja Waage züchtet schon viele Jahre gesunde wesensfeste Labradore. Wir konnten uns ein Bild von Ihrer Zucht machen und habe ihre tollen , wunderschönen Labradore kennengelernt. Aus dieser Zucht ist auch Peanut von Familie John.

Pünktlich zum Karnevalsauftakt sind Anton und PJ nun Eltern von 8 gesunden Welpen geworden.

Es sind 6 Blonde und 2 Schwarze.

2 Hündinnen und 6 Rüden.

  

   

 

 

 

 

 

 

Wir haben Familie John sehr gerne in unsere kleine Züchterfamilie aufgenommen. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Nun haben wir  unsere ersten gemeinsamen Welpies. 
Peanut genannt Pi hat am 20.August 2016   8 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

4 blonde Hündinnen, 1 blonder Rüde, 2 schwarze Rüden, 1 brauner Rüde zwisschen 524g-603 g



Wir waren am 13.Oktober zum Welpenbesuch in Fritzlar. Ende der Woche werden alle Fellknäule in ihr neues Zuhause ziehen.

 

 

 

 


 
__________________________________________________________

Familie Heger-Eickemeyer hat Ihren 2.Wurf mit Anton bekommen.

Der Nachwuchs ist am 26.8.2016 zur Welt gekommen.
Es sind 5 stattliche Welpen zwischen 510g-622g in 3 Farben.

.

Laila am 26.8.2016

 

Wir werden Ende Oktober auch hier wieder einen Welpenbesuch machen.

________________________________________________


Anton und Luna sind am 18.3.2016 zum 3x Eltern von 8 gesunden Welpen geworden. 

Es sind 3 braune Hündinnen, 3 braune Rüden 1 schwarze Hündin und 1 schwarzer Rüde.Das Geburtsgewicht lag zwischen 567g-493g.


 

Anton und Hexe Jill von der Hasselfelde sind am 1.Februar 2016 Eltern von 5 gesunden kräftigen Welpen geworden. Es 2 braune , 2 blonde und 1 foxred.  

Die Welpen hatten ein Geburtsgewicht zwischen 655g-545g. Es war der letzte Wurf für Hexe-Jill.Die letzte Verpaarung der Beiden war ein so wunderbarer ausgeglichener Wurf. Frau Hasselfeld  hat genau deshalb ein letztes Mal diese Verpaarung gewählt. Nun geht diese tolle Hündin in ihren verdienten Ruhestand und hilft Lexa in Zukunft bei Ihre Würfen. 

Ich bin wieder bei der Geburt dabei gewesen und es war so spannend. Noch nie hatte die Züchterin den blonden Farbschlag in Ihrer Zucht. Vielen Dank Hexe-Jill.

1.2.2016


1  

.

Anton und Laila sind am 16.August 2015 Eltern von 7 gesunden Welpen geworden.

Es sind 3 schwarze 2 braune und 2 blonde Welpen geworden.Ich habe die Welpies besucht.

Die Fellmäuse haben alle schon eine tolle Familie gefunden.


 

Ich habe im Februar 2016 wunderschöne Fotos von Familie Fleischer-Wurl bekommen und mich sehr darüber gefreut.


 

Das ist der bildhübsche Carlos. Auch Schnösel genannt..lach......


 



 


 



 


 

 


 

Am 13.Juni 2015 sind Hexe-Jill von der Hasselfelde und Anton Eltern von 7 gesunden Schoko-Welpen geworden. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen.

Endlich habe ich es geschafft.... Es war ein sehr ergreifendes Erlebnis und ein unglaubliches Gefühl mitzuerleben, wie diese tollen Welpies auf die Welt gekommen sind. Unter Frau Hasselfeld ihrer Aufsicht und Jill´s vertrauen in mir, durfte ich die Hebamme bei der Geburt sein. Jill ist eine fantastische Mama und toller Labrador.

Liebe Gisela....vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis.

 

 

Unser Anton und Lexa von der Hasselfelde sind am 12.Mai 2015 stolze Eltern von leider nur 1.braunen Rüden geworden.

Nur-Loki von der Hasselfelde


 

Wir sind glücklich darüber, das der Welpe auf normalen Weg zur Welt gekommen ist.


 

 

 Am 9.Juni 2015 sind Elli (Yasmin vom Orlatal)  und unser Anton Eltern geworden.

Es ist ein 3-farbiger Wurf


 11 gesunde Fellknäule.

Hündinnen: 1 braune, 2 blonde, 2 schwarze

Rüden: 2 braune, 3 blonde, 1 schwarzer

Alle haben ein Geburtsgewicht zwischen 380 g-508 g

 


 

Ich muss erzählen wie wir Familie Frieden kennengelernt haben. Das war echt verrückt!

Es war Ostersonntag am morgen und das Telefon klingelt.Familie Frieden hatte eine "heiße" Hündin und der aktuelle Deckrüde hat sie nicht gedeckt. Da Jana mir sofort sympatisch war und ich ihr gerne helfen wollte , machten sie sich sofort auf den Weg zu uns!

Was heißt sofort??? 300 Kilometer  waren es schon :-) Schnell ne Unterkunft besorgt und es konnte losgehen! Von wegen ! Als Familie Frieden ankam, ging gar nichts! Am nächsten Tag fast genau das Gleiche! So sind Sie unverrichteter Dinge, Ostermontag nach Hause gefahren ! Zum Glück haben sie einen Test machen lassen und am Mittwoch waren sie wieder hier! Als wir es schon nicht mehr glaubten , haben die Beiden endlich Hochzeit gefeiert! Euphorisch wie wir waren, wollten wir das Gleiche am Donnerstag wiederholen! Pustekuchen!

Das Fazit! Familie Frieden ist in 5 Tagen 1800 Kilometern gefahren! Sie haben meinen vollsten Respekt.  Das nenne ich Einsatz!

Wir freuen uns, das wir Familie Frieden kennengelernt haben. 

Wieder ist unsere kleine liebevolle Züchterfamilie um einen tollen Züchter größer geworden.

 


 

Luna und Anton sind am 19.April 2015 stolze Eltern von 7 Fellmäusen geworden.


 



 

Die ersten Fotos vom 19.4.2015


1  

 


 

Anton und Luna sind am 5.Mai 2014 Eltern von 5 schwarzen Hündinnen,2 schwarzen Rüden und 2 braunen Hündinnen geworden.

 

 

 

 

Anton durfte schon 2x bei Fam.Müller für Nachwuchs sorgen. 

Am 20.Juni 2013 sind Anton und Coffee vom Friggenhof stolze Eltern von 10 gesunden Welpies geworden.

 Es sind 4 braune Rüden, 4 braune Hündinnen und 2 schwarze Hündinnen.

 

 

20.Juni 2013


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 Anton und Ayla vom Friggenhof sind Eltern geworden.

     

Es sind 10 gesunde Welpies! 

2 Blonde Hündinnen, 2 Schwarze Hündinnen

2 Schwarze Rüden, 4 Blonde Rüden

 

 

Anton und Ayla


 

 

Am 29.5.2013 sind Candy vom Vogelbach und Anton stolze Eltern von 9 gesunden schoko Welpies geworden.  

 

Es sind 5 Hündinnen und 4 Rüden.

 

 

 

 Wir haben die Welpies am 5.Juli besucht.  

Sie haben ein traumhaftes Zuhause und eine wundervolle Züchterin. 

 

 

 

 

 

 

 

Am 9.4.2013 sind Haluna von der Holzmühle und Anton stolze Eltern geworden.

Es sind 7 gesunde Welpies. 4 Rüden und 3 Hündinnen.

 

 

 

 

 

Am 28.5.2013 waren wir zu Besuch bei den Welpies! Wie man sieht ein Traum für jeden Hund und eine "Hammer" Züchterfamilie!  

 

 


 

 

 

 Anton und Shiny (Fluffy-Daffy of Kingswood ) haben gemeinsam den A+B+C+D Wurf gemacht. 


 

Der D-Wurf

 Anton und Shiny haben ihren 4. und letzten gemeinsamen Wurf am 26.10.2014 zur Welt gebracht. Nun ist Shiny nach dem Kaiserschnitt kastriert. Sie hatte 4 Welpen und alle waren gesund.




1  

 

 

 

Der C-Wurf von Anton und Shiny ist da!

Sie sind am 3.Dezember geboren. 

 

Alle Welpies haben ein schönes Zuhause bekomme!  

 

 

 

 

Es sind diesmal 1 Blonde Hündin, 3 Blonde Rüden, 2 Schwarze Rüden.

3.Dezember 2012


1  

Nikolaustag !

 

 

 

 

9.Dezember 2012 

 

 

Welpenbesuch am 28.12.2012

 

Die Welpies sind wieder der absolute Hammer. Total Neugierig und und einfach super drauf!

 

 

 

 


 

 

 

 

Am 31.10.2012 sind Anton und Nelly Eltern geworden!

 

Es sind 3 braune Rüden und 3 braune Mädels! 

 

 

 

 

 

Anton und Silver Moonlights chocolate Zenana sind Eltern geworden.

 

Es sind 9 gesunde Schokokugeln.Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen. 

 

 

 

Anton und Cora vom Niemetal sind  per Kaiserschnitt Eltern geworden.

7 gesunde Welpen 

 

 

 

 

 


 

Anton und Luna vom Willenser Wald  sind 2x  Eltern geworden.

2x 10 gesunde Welpen  

10 auf einen Streich


 

 

Aus der Verpaarung mit Zara vom Rübenberge sind  

11 gesunde Welpen geboren. 

 

        

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------