Labrador Retriever

Zwinger vom Roringer Berg










 



Aktuelle Welpen

Alle unsere Verpaarungen sind frei von HD, ED und Epliepsie. 

Wir verpaaren nur unsere Jungs mit tollen Hündinnen !

Danke für die vielen schönen Begegnungen und Momente mit Hund und Mensch!


Suchen sie einen gesunden Welpen?

Sie können gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Da wir uns schon lange in Züchterkreisen bewegen, können wir oft helfen bei der Vermittlung von tollen, gesunden Hunden. Wir kennen einige Züchter die unsere Philosophie und Art der Aufzucht teilen.


 Wir haben in Zukunft keine gemeinsamen Welpen mehr mit Familie Acker stand März2017


/////////////////////////////////////////////////////////


Wir planen unseren eigenen B-Wurf 2018!

Die Verpaarung wird erneut Emma uns Anton sein.

Wenn alles klappt, erwarten wir im November 2018 braune und evtl blonde Welpen.

Abgabe wäre Januar/Februar 2019



Am 4/5.Mai 2018 haben Mila vom Zwinger vom Herrenmoor und Anton Hochzeit gefeiert. 

Somit erwarten Bettina und Frank um den 6.Juli 2018 braune Welpen evtl auch blond.

Wir kennen Familie Graumann seit letztem Jahr. Anton ist schon der Papa von Holly vom Zwinger vom Herrenmoor. 

Es ist seine tolle Familie mit wundervollen Labradoren. Wir freuen uns auf einen Besuch im August bei den Welpen.



Am 1/2.Mai.2018 haben Gina vom Niendorfer Gehege und Anton Hochzeit gefeiert.

Wir sind gespannt was für Farben fallen werden.

Sylvia Mnich ist so in unser Züchterleben gefallen. Ich bin immer wieder begeistert was für tolle Menschen wir treffen. Danke Sylvia das wir dich kennengelernt haben. Wir werden dich in Hamburg besuchen kommen.

Alle Welpen sind bereits vergeben!


www.labrador-zucht- hamburg,de


 

Am 15/17.April haben Anni und Anton Hochzeit gefeiert.Herr Ehmke aus Kehmstedt bei Bleichenrode erwartet somit am 16.Juni einen reinen braunen Wurf.

Herr Ehmke ist zum ersten Mal bei mir zum decken gewesen. Soweit ich mir ein Bild machen konnte, hat er ein kleines Welpenparadies  zuhause geschaffen. Herr Ehmke ist sehr nett und hat schon einige Wurfe gehabt. Wenn die Welpen da sind werden wir sie besuchen.

Tel:0162/9430572

ANNI

 

 


Am 12/13.April haben Naila von der Wilhelm-Busch Mühle und Anton zum 3x Hochzeit gefeiert.

Wenn alles geklappt hat, werden Sie am 14.Juni wieder Eltern von einem 3 farbigen Wurf.

Gerne können schön Anfragen an Familie Heger-Eickemeyer aus Ebergötzen zwischen Duderstadt und Göttingen gestellt werden.

Bella von der Wilhelm-Busch Mühle , die Tochter von Anton und Naila, bekommt zur gleichen Zeit auch Nachwuchs. Hier erwarten Familie Heger Eickemeyer einen braunen/blonden Wurf.

Severine Heger- Eickemeyer

Tel: 0175/8780808



 

Am 31.März/2.April 2018 haben PJ und Anton Hochzeit gefeiert.

Somit erwarten wir um den 2. Juni 2018 blonde und braune Welpen.

Anja Waage züchtet auch schon seit vielen Jahren tolle Labbi´s und gehört zu dem Freundeskreis meiner lieben Familie John. Wir haben das 2x gemeinsame Welpen.

Anja Waage ist ein wandelndes Lexikon was die Hundezucht betrifft. Ich  freue mich das ich sie kennen und zu schätzen lernen durfte.

Bei Interesse können sie gerne schon Kontakt mit ihr aufnehmen.Sie kommt auch aus Fritzlar.

Tel:0175/7266569

PJ




Am 5.Mai 2018 sind Cuba und Anton erneut Eltern geworden.

Es sind  7 gesunde braune Welpen.

5 Mädels und 2 Rüden. Sie haben ein Geburtsgewicht zwischen 518g-590g

Was für Brocken!

Familie John gehört nun schön seit längerem zu unserem Züchterkreis. Sie sind eine tolle, liebevolle und auch ein bisschen verrückte Familie....lach. Ich habe euch lieb:-)

Bei Interesse können sie sich gerne mit Familie John aus Fritzlar in Verbindung setzen.

Tel.:01522/5126490




Am 30.März 2018 sind Molly und Anton Eltern geworden.

Es sind 3 braune Mädels und 3 braune Jungs.

1 Mädel wird in Zukunft das Leben der Familie bereichern.

5 Welpen werden in Zukunft ein tolles Zuhause bekommen. Nun haben sie in nächster Zeit die schwere Aufgabe , die richtigen Familien aus den vielen Interessenten zu finden.


Es ist für Molly der erste Wurf. Sie ist frei von HD und ED ohne Papiere!

Ja und was soll ich sagen...freu...freu freu...! Frau Bernard ist meine alte Jugendfreundin :-) Sie ist für mich ein besonderer Mensch und ich bin glücklich, das wir nun gemeinsame Welpen haben. 

Molly steht bei ihr im Mittelpunkt und hat tolles Hundeleben. Auch zur Arbeit begleitet sie Frau Bernard. Molly ist eine wesensfeste Hündin, sehr gelehrig und einfach liebevoll und toll!


Frau Bernard wohnt in Koblenz/Lahnstein.


 

MOLLY


 

       Planungen 2018


  • September 2018 unseren eigenen B-Wurf. 
  • Mai 2018 mit Anja Waage.