Labrador Retriever

Zwinger vom Roringer Berg










        

 

 

 

Blacky (Barny) vom Warteberg   

 



Barny November 2016




1.Mai 2016

 


 

1.Mai 2016


 

 

 

 

1.Mai 2016


Grömitz März 2014

 

Meine Daten:

 

Barny Juni 2015


 

Farbe: Schwarz  wie die Nacht 

Farbvererbung:BbEe  (trägt braun)  

   Gewicht:  34,4kg   

  Schulterhöhe:58,5 cm 

   Gebiss:Vollzahnig  

  HD:A-Frei

  ED:A-Frei 

Erbliche Myopathie CNM/HMLR:  N/N

EIC-PCR: N/EIC    

 

   Zuchttauglichkeit mit V1 erteilt.   

 


 


 


 

13.8.2014
13.8.2014

 

 

 

Bei mir ist immer was los!

 

Barny am 13.7.2013

 

5.6.2013

 

 

 

 

 

 

 

Barny am 2.März 2013

  

   

 

 

 Ich bin Blacky (Barny) vom Warteberg!

 

Ich bin am 13.09.2011 bei meiner lieben Züchterfamilie Künnemann geboren.  

 

Ich bin ein eleganter und stolzer Rüde, der sehr aufmerksam ist. 

Ich bin gut bemuskelt und habe sehr gute Winklungen in der Vorderhand und Hinterhand.

Ich erfülle alle Rassemerkmale des Labradors. Mein Wesen ist genauso  liebevoll und kinderlieb, wie von meinem Papa Anton!  

 

 

5.Mai 2013

 

Barny im Juni in Dänemark

 

 

Mein Frauchen und Herrchen nennen mich aber Barny.

 

Mai 2012

 

 

Ich bin seit dem 5.Dezember 2011 hier zuhause und hatte das Glück, das ich bei meinem Papa leben darf.   

 

 

Mein Frauchen hat mich seit meiner Geburt begleitet. Sie sagt, sie war von Anfang an in mich verliebt.  

 

Nun darf ich auch wie mein Papa ein Deckrüde sein! Wie man sieht, bin ich ein echt hübscher! Bei dem Papa kein Wunder, oder? 

 

Papa hat mich ganz schön im Griff. Ich habe viel vom Ihm gelernt. Aber wenn es sein muss, bekomme ich von ihm auch eine Rüge. Wir sind ein richtiges Team! Das wichtigste für uns ist, das wir zusammen sind. Wir kuscheln, toben, schmusen miteinander und machen auch ganz viele Dummheiten zusammen!

 

Wir sind die glücklichsten Hunde und ich habe den besten Papa auf der ganzen Welt!!!!! 

 

 

 Nordhausen Werther April 2012  

Landessieger Jüngstenklasse Wertnote VV 

Weltsieger   Jüngstenklasse  Wertnote VV

 

Jetzt geht es mit meinen Ausstellungen los!

 

Göttingen September 2013 

Deutschlandsieger Offene Klasse Wertnote V1

Weltcupsieger Offene Klasse Wertnote V1 

 

 

 

Total relaxed   



 

 

 

März 2012




1