Labrador Retriever

Zwinger vom Roringer Berg










 


Meine Kinder

Hier gibt es einen Einblick von meinem Nachwuchs

Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten meiner Züchter weiter, sofern sie hier nicht sichtbar sind.
__

 

Am 31.August 2017 sind Havanna und Barny Eltern von 1 braunen Rüden, 5 braunen Hündinnen, 1 schwarzen Rüden und 1 schwarzen Hündin geworden.


Havanna ist eine Nachzucht von Anja Waage und lebt bei meiner lieben Franziska John in Fritzlar bei Kassel.
Die Welpen sind ohne Papiere aber auch Havanna ist frei von HD und ED!Havanna ihre Eltern hatten Papiere! 

 

Durch Barny kann auch Epilepsie ausgeschlossen werden.
Es ist eine liebevolle reine Hausaufzucht. 


 Bei Interesse können sie sich gerne mit Frau John in Verbindung setzen.

0172/3963837

___________________________________________


Juhu! Endlich hat Lexa von der Hasselfelde am 3.Oktober 2016 ,7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es war eine spannende Zeit. Es sind 5 braune und 2 schwarze Welpen. Das Geburtsgewicht der Fellknäule liegt zwischen 307g-515g.





____________________________________________________________________________________


Am 8.August 2016  sind 8 gesunde schwarze Hündinnen geboren.Es war eine problemlose Geburt.

Wir haben wieder eine neue tolle Züchterin in  unsere kleine  Labbifamilie aufgenommen.



1  



 _________________________________________

Es gibt wieder Nachwuchs von Barny. 

Lexa von der Hasselfelde hat mit Barny am 30.11.2015 Hochzeit gefeiert. Es sind diesmal 1 braune Hündin und 1 schwarzer Rüde geworden.

Schade das auch diesmal der Wurf sehr klein war , aber sie hat es wieder ganz toll gemacht. Die Beiden sind bei der Geburt auch wieder sehr kräftig gewesen. Sie hatten ein Geburtsgewicht von 555g und 454g.

Frau Hasselfeld wird mit Lexa noch 1 Wurf im Herbst 2016 machen. Barny wird wieder der Deckrüde sein. Sollte es wieder ein kleiner Wurf werden, wird es der letzte Wurf von Frau Hasselfeld sein.


1  

______________________________________ 

Am 27/28.März hatten Brenda vom Mühlenkrug und Barny Hochzeit gefeiert. Es ist ein einmaliger Wurf, da Ambra 6 Jahre alt ist!

Am 27.5.2015 sind 8 kräftige Welpen per Kaiserschnitt geboren worden. Es sind 5 braune und 3 schwarze Welpien.


 


 


1  


 

________________________________


Coffee vom Friggenhof 

Ayla und Coffee (schwarz)

 

Wir sind alle entsetzt und unendlich traurig das Coffee am 21.April 2015 tragisch, tödlich verunglückt ist. Wir wünschen der Familie Müller viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Coffee lebt in unserem Herzen und in Ihren Kindern weiter. Sie war ein tolle Hündin und Barny so ähnlich! 

________________________________  


 

Labradore von der Hasselfelde 

Barny und Jill von der Hasselfelde sind am 26. März 2014 stolze Eltern geworden.

Es sind 3 schwarze Rüden , 1 schwarze Hündin und 1 braune Hündin. Alle Welpies hatten ein Geburtsgewicht zwischen 525 und 635g.

 

 

Leider konnte ich am Geburtstag nicht bei der Geburt dabei sein. Es sollte wohl nicht sein! Die Welpies haben sich 3 Tage länger geputzt, bis sie alle kennenlernen wollten.Somit musste ich leider bei Familie Hasselfeld den Besuch beenden. Jedoch möchte ich nochmal DANKE sagen für die Gastfreundschaft und die tollen Tage in Wiegersen.  

 

 

  28.März 2014 

 

 

30.März 2014 

 

 Nun sind die Welpies schon 4 Wochen alt. Sie sind prächtig in ihrer Entwicklung.

Die Welpen hatten bereits nach 1 1/2 Wochen die Augen geöffnet und sind mit knapp 2 Wochen schon durch die Wurfkiste gelaufen. Sie sind in ihrer Entwicklung gute 1 1/2 Wochen vorraus. Das war eine excellente Verpaarung.Darauf sind wir sehr stolz. 

 

Das ist Yogi. Er bleibt bei Familie Hasselfeld!

 

 


 

 

 

13.Mai 2014

 

Wir haben Familie Hasselfeld heute besucht.

Die Welpies sind einfach traumhaft. Unglaublich wie weit die Fellmäuse entwickelt sind. Wir sind begeistert und wünschen den neuen Besitzern viel Spass.

13.Mai 2014